United-Forces_F-Division
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bewerbung konk

2 verfasser

Nach unten

bewerbung konk Empty bewerbung konk

Beitrag  konk So 02 Aug 2009, 00:04

Hi ich bin Jan.
Ich bin 17 Jahre alt und habe erst auf Foxtrott angefangen desertblitz zu spielen.
Ich würde eurer Allianz gerne beitreten, zum einem da ich ein guter Freund von Kerk bin und gerne mit ihm zusammen zocken würde, zum anderen finde ich eure Allianz sehr stark und würde gerne zu euch kommen.

Bei weiteren Fragen an mich fragt.
mit freundlichen Grüßen Jan

konk
Gast


Nach oben Nach unten

bewerbung konk Empty Re: bewerbung konk

Beitrag  Miorque So 02 Aug 2009, 00:07

ich nehme dich mal auf bitte hier anmelden dann pm an mich fürs freischalten und streng dich an und zeig uns dass du ein würdiger seal bist wr haben einen strengen personalabgeordneten
Miorque
Miorque
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 32
Ort : Fellbach

https://uf-fdivision.forumieren.de

Nach oben Nach unten

bewerbung konk Empty hab was vergessen^^ also das hier ist noch einmal die ganze...

Beitrag  konk. So 02 Aug 2009, 00:32

1.konk
2.Noch 112
3.Corporal
4.In anderen browsergames schon in diesem hier eher weniger aber ich lerne schnell.
5.Ich denke Ich bin nicht gerade der Beste aber mein Können ist durchaus sehr gut ausbaufähig und meine Stärken äußern sich in meinem besonderem Engagement.

Hi ich bin Jan.
Ich bin 17 Jahre alt und habe erst auf Foxtrott angefangen desertblitz zu spielen.
Ich würde eurer Allianz gerne beitreten, zum einem da ich ein guter Freund von Kerk bin und gerne mit ihm zusammen zocken würde, zum anderen finde ich eure Allianz sehr stark und würde gerne zu euch kommen.

Bei weiteren Fragen an mich fragt.
mit freundlichen Grüßen Jan

konk.
Gast


Nach oben Nach unten

bewerbung konk Empty Re: bewerbung konk

Beitrag  -Painkiller-(UFS) Mi 05 Aug 2009, 00:35

So ich mach mal
Bilder-Space.de - Hostet DEINE Bilder
-Painkiller-(UFS)
-Painkiller-(UFS)
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

bewerbung konk Empty Re: bewerbung konk

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten