United-Forces_F-Division
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bündnis Anfrage der Musketiere

2 verfasser

Nach unten

Bündnis Anfrage der Musketiere Empty Bündnis Anfrage der Musketiere

Beitrag  Trapper Mi 12 Aug 2009, 09:11

Diese Bündnis Anfrage haben die Soldiers
heute morgen via IGM bekommen ich stelle sie hier ein.




Hier die Anfrage die wie ich meine für sch spricht


hallo…

wir sind eine kleine loyale kampfstarke spielgemeinschaft und haben bei der beobachtung unserer umgebung gesehen das ein oder mehrere mitglieder von euch unsere unmittelbaren nachbarn sind. nach beratung im team sind wir zu der überzeugung gelangt das es sinn machen würde mit euch ein bündniss einzugehen da ihr einen guten ersten eindruck auf uns hinterlassen habt nach der ansicht des allianz profils. die strategischen vorteile sind enorm die man durch die gemeinsame stärke auf koordinaten linien erlangen kann wenn man dementsprechend die zukünftigen pioniere sinnvoll setzt. bei der entwicklung auf diesem server sind sinnvolle bündnisse auf die man sich verlassen kann unsere meinung nach dringend erforderlich.

beispiel du:

Username:Trapper
Stützpunkt:JHQ
Position: xx | xx

ihr könnt ja mal beraten und wenn ihr möchtet uns mit kurzer mail eine nachricht senden,
gerne stehe ich auch für ein gespräch skype wenn erwünscht zur verfügung.

gruss
MCR


Zuletzt von Trapper am Mi 12 Aug 2009, 12:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Trapper
Trapper
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 31.07.09
Ort : Crefeld

Nach oben Nach unten

Bündnis Anfrage der Musketiere Empty Re: Bündnis Anfrage der Musketiere

Beitrag  -Painkiller-(UFS) Mi 12 Aug 2009, 18:59

Trapper wir nehmen ab sofort vorerst keine BnD´s mehr an, da wir sonst den Überblick verlieren.
Ich werde jetzt alle die sich bei den Seals beworben haben um BnD erstmal ablehnen und sie auf eine
Warteliste übernehmen. Ich würde dich bitten die BnD´s der Seals für die Soldiers zu übernehmen und sonst
keine weiteren annehmen
-Painkiller-(UFS)
-Painkiller-(UFS)
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten