United-Forces_F-Division
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[FWG] - Unter Verschluss - ersucht euch um ein BND

2 verfasser

Nach unten

[FWG] - Unter Verschluss - ersucht euch um ein BND Empty [FWG] - Unter Verschluss - ersucht euch um ein BND

Beitrag  sweiss3 Do 06 Aug 2009, 22:01

Hallo sehr geehrte Mitstreiter aus Alpha und Neumitglieder von Foxtrott,

als Minister für den Geheimdienst der United-Forces habe ich auf Foxtrott mal einen neuen Weg bestreiten wollen, und somit eine eigene und neue Allianz gegründet. Da es mir aber nicht an Feindschaft oder Auseinandersetzungen zwischen mir und meinen Alpha-Kollegen gelegen ist, bitte ich euch hiermit um ein Bündnis unserer Allianzen.

Viele Grüße

sweiss3

sweiss3
Gast


Nach oben Nach unten

[FWG] - Unter Verschluss - ersucht euch um ein BND Empty Re: [FWG] - Unter Verschluss - ersucht euch um ein BND

Beitrag  -Painkiller-(UFS) Do 06 Aug 2009, 22:04

Hi Sweiss3.
Schicke deine BnD anfrage wurde bearbeitet und schicke bitte eine BnD-Anfrage an die UF-Seals und die UF-Soldiers. Miorque als OBH der Seals und Trapper als OBH der Soldiers werden diese dann annehmen.
-Painkiller-(UFS)
-Painkiller-(UFS)
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

[FWG] - Unter Verschluss - ersucht euch um ein BND Empty Re: [FWG] - Unter Verschluss - ersucht euch um ein BND

Beitrag  Trapper Do 06 Aug 2009, 22:05

Erledigt
und aufgenommen
Trapper
Trapper
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 31.07.09
Ort : Crefeld

Nach oben Nach unten

[FWG] - Unter Verschluss - ersucht euch um ein BND Empty Re: [FWG] - Unter Verschluss - ersucht euch um ein BND

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten